Kreativer Tanz

Kreativer Tanz

Hast du manchmal das Bedürfnis, tanzend zu entspannen? Ganz ohne Tanztechnik und ohne den Kopf anstrengen zu müssen? Und dabei zu schwelgen, zu schmunzeln und zu schweben? Dann kann ich dir meinen Kurs für kreatives Tanzen wärmstens empfehlen.

Um eine Vorstellung zu vermitteln: es muss nicht vollkommen frei getanzt werden. Die Stunde besteht vielmehr aus klar vorgegebenen und geführten Tanz- und Bewegungsübungen, die weder einem bestimmten Tanzstil folgen noch überfordernd sind, sondern Freude am spielerischen Tanzen vermitteln und Bewegungsmöglichkeiten eröffnen sollen - ohne Erwartungen und Maßstäbe, und somit ohne Richtig und Falsch. Auf jeden Fall gibt es jedes Mal viel zu lachen und viel zu genießen.

Ich biete kreatives Tanzen in Dresden-Blasewitz an. Es ist kein Vertragsabschluss erforderlich, sondern es werden nur die tatsächlich teilgenommenen Stunden bezahlt. Somit ist auch eine einmalige, unverbindliche Teilnahme zum Kennenlernen möglich.  Um Voranmeldung mindestens eine Woche im Voraus wird gebeten.


Wann?

aller drei Wochen, im Wechsel Sonntag  17:00 - 18:00 und Dienstag 20:00 - 21:00 (genaue Termine siehe hier)

Wo?

LIGHTHOUSE Dresden, Hüblerstraße 17, 01309 Dresden

Kosten?

10€/Stunde

Share by: